Ein wertvoller Ratgeber, um für den Nofall vorzusorgen

Alexandra Gebauer: Selbstbestimmt ins Alter. Vorsorgevollmacht – Betreuungsverfügung – Patientenverfügung – Digitale Vollmacht – Checklisten für Bevollmächtigte, 80 Seiten, Books on Demand, Juni 2019, ISBN-13: 9783734765438 (Paperback), ISBN-13: 9783749424528 (ePUB)

Mal ehrlich: Das Thema Vorsorge schieben viele von uns jahrelang vor uns her, weil wir davon ausgehen, noch viel Zeit zu haben. Mir ging es ja nicht anders. Wie schnell es aber zu spät sein kann und wie wichtig es ist, rechtzeitig vorzusorgen, das macht Alexandra Gebauer in ihrem Ratgeber zum Thema deutlich.

Alexandra Gebauer war selbst einmal als rechtliche Betreuerin tätig und liefert mit dem Buch eine perfekte Anleitung, um sich um Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung und Digitale Vollmacht zu kümmern. Kurzweilig, informativ und verständlich führt die Autorin durch den Dschungel der Begrifflichkeiten. Ein Ratgeber, der die Augen öffnet und zum Handeln motiviert!

Auch für Menschen, die plötzlich als Bevollmächtigte oder als rechtliche Betreuer für Nahestehende aktiv werden müssen, ist dieser Ratgeber eine wertvolle Hilfe.

Der Einfachheit halber der Link zum Buch bei Amazon

– anm –